Nächstes Event 01. Feb 2012

Der nächste Termin für Desing Slash Discussion steht fest:


01. Februar 2012  – 18.15 — 20.00 Uhr
Raum:  F 007 – Eingang von Seite Innenhof (Haupteingang)
Ort:      Unitobler / Lerchenweg 36, 3000 Bern

Call for Papers läuft – habt Ihr etwas zum Präsentieren oder eine Idee zum Diskutieren ?

Meldet Euch !

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nächstes Event 01. Feb 2012

  1. Roland Studer schreibt:

    Ich fände eine Diskussion rund um UX & Agile spannend, könnte aber leider noch nicht sehr viele Erfahrungen beitragen, vielleicht aber Thomas, oder? Oder wir nehmen ein Buch UX & Agile, das wir lesen und dann diskutieren

  2. Thema UX & Agile wäre definitv sehr spannend. Ich starte im Januar ein entsprechendes Vorhaben und könnte allenfalls über das Setup und erste Erfahrungen sprechen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s